Schützenfest 2014

Vom 5. September bis zum 9.September 2014 veranstalten wir unser Schützenfest.

Alle Freude, Interessierte und Anwohner sind herzlich eingeladen, dies mit uns zusammen zu feiern. Wir freuen uns auf ein gelungenes Schützenfest und freuen uns über zahlreiche Gäste und Besucher an diesen Tagen.

Pogramm 2014

Schützenfest 2014

Noch ist der Vogel nicht geschossen und der Schützenkönig des Jahres 2010 ist mit seinen Ministern noch in Amt und Würden. Doch schon bald wird er das Königssilber an einen Nachfolger übergeben. Denn für 2014 ist für Hagenbroich und Windberg das nächste Schützenfest geplant. Es wird das 77. in der langen Liste der Maria-Lichtmess-Bruderschaft sein. Darauf freuen sich nicht nur die Mitglieder der Bruderschaft, sondern alle Einwohner von Hagenbroich und Windberg. Und wie immer werden Gäste von weit und breit dazu kommen.

Einen Eindruck über Schützenfeste vergangener Jahre geben die Bilder, die hier zu sehen sind.